Über uns

Heute sind die GREEN WORKERS das führende Bauunternehmen für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung in einem der interessantesten Wachstumsmärkte der Welt.

Unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio deckt alle Glieder der Projektwertschöpfungskette ab und bietet Produkte und Dienstleistungen auf höchstem internationalen Niveau.

Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ist es unser klares Ziel, bleibende Werte zu schaffen.

GREEN WORKERS beschäftigt dauerhaft 32 Fachkräfte, die bei Bedarf durch kurzfristiges Personal unterstützt werden, um den Projektanforderungen gerecht zu werden.

Startseite 5 Über uns

Unsere Vision

GREEN WORKERS ist eine andere Art von Baufirma. Wir sind modern und bauen Projekte in einer kollaborativen Teamumgebung mit innovativen Techniken, um die Produktivität zu steigern, die Kosten zu senken und den Kunden das bestmögliche Projekt zu bieten.

Wir machen die Dinge anders: Und zwar schon von Beginn an. Wir integrieren, wo immer möglich, ökologische und umweltfreundliche Materialien, arbeiten mit einem starken sozialen und ethischen Kern, um unseren Kunden ehrliche, wissensbasierte und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Auf diese Weise möchten wir ein nachhaltiges Wachstum aufrecht erhalten.

Liebe

zur Natur ist unsere Stärke!

Ziele

Wir geben Tieren und der  Umwelt eine Stimme.

Balance

Gleichberechtigung für Mensch und Tier.

Fairness

Kein Lebewesen darf sich über das andere stellen.

Natur

ist unsere Religion.

Der Geschäftsführer

Dušan Jovanović:

"Als Geschäftsführer und Inhaber von GREEN WORKERS habe ich schnell begriffen, dass der Fortschritt nicht aufzuhalten ist und damit die unnötige Ressourcenverschwendung! Aus diesem Grund möchte ich den Fortschritt in eine andere Richtung lenken. Eine Richtung, die vielversprechend ist und eine Zukunft für unsere Umwelt und Nachkommen bietet. Das Augenmerk unserer Arbeit liegt darin den Kunden für Nachhaltigkeit zu begeistern und neue 'alte' Methoden aufzuzeigen. Mit voller Überzeugung werden wir dieses Ziel erreichen, weil wir ein Team aus Enthusiasten sind, die ihren Beruf zum Lifestyle gemacht haben."

Fragen Sie uns gern und wir finden auch für Ihr Projekt individuelle und innovative Lösungen!

de_DE